Unternehmenshistorie

Die Kanzlei wurde vom Stbv. Wolfgang Heinze im Jahre 1976 gegründet. Das Büro befand sich zunächst am Weinberg in Gifhorn.

Im Oktober 1984 wurde die Praxis in den Steinweg 50, in die Gifhorner City, verlegt.

Im Juni 1985 begann Bernd Glindemann, damals noch „Fachgehilfe in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen“ und auf dem Weg zum Bilanzbuchhalter, seine Tätigkeit als Angestellter in der Kanzlei.

Nach der Wende und Jahren der Expansion wurde Bernd Glindemann im Februar 1994 zum Steuerberater ernannt.

Am 01.07.1994 wurde aus der Einzelpraxis Wolfgang Heinze die Steuerberatungs-Sozietät Wolfgang Heinze & Bernd Glindemann.

Im September 1998 fand die Sozietät neue Büroräume in der Hamburger Str. 5b in Gamsen.

Wolfgang Heinze entschied sich die Kanzlei zum 01.02.2004 zu verlassen. Seither wird das Büro von Bernd Glindemann wieder als Einzelpraxis geführt.

Ihr Ansprechpartner

Bernd GlindemannSteuerberater